Spiel, Spass & Bewegung
Essen erleben
Ausflüge & Begegnungen

Rückmeldungen der Eltern
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeitenden für den tollen und einfühlsamen Einsatz, welcher dazu führt, dass sich die Kinder jede Woche freuen, in die Kita zu gehen.
Unsere Tochter kommt mit so viel Freude in die Kita, dafür möchten wir von Herzen DANKE sagen. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl zu wissen, dass das eigene Kind gut aufgehoben ist, während man selbst im Berufsalltag sein Bestes gibt.
Danke für euer Engagement!!
Vielen Dank für eure Arbeit! Ihr macht es sehr gut und gebt euch grosse Mühe.
Danke dem ganzen Team für die wertvolle Arbeit!
Generell sind wir sehr zufrieden. Wir schätzen die Flexibilität sehr und das Team ist immer freundlich und voll mit positiv Energie.
Danke das ihr da seit für die Kindern, ihr macht ein sehr guter Job.




















